Marleen Cassee



Ich bin geboren und aufgewachsen an der niederländischen Küste und liebe den Wind, das Meer, die Dünen und natürlich Lakritz. Ich habe in Haarlem und Amsterdam International Business (BA) und Organisationsentwicklung (MA) studiert und bin 1996 mit viel Mut, Liebe und einer großen Portion Humor im Gepäck nach Deutschland gezogen.


Bald lebe ich länger in Deutschland als ich jemals in den Niederlanden gelebt habe. Ich habe aber gelernt, dass wir Menschen im Grunde genommen überall das Gleiche wollen: Leben und arbeiten mit Freude und Wertschätzung, positiven Herausforderungen und Sinnhaftigkeit. Und dabei sind Mut, Liebe und Humor sicherlich hilfreich um offen zu sein und ein neues Miteinander zu erreichen.


Ich möchte die Brücke sein, zwischen dem was war und dem was kommen soll. Lasst Euch inspirieren und begeistern!

mehr hard facts über mich: