Etwas bewegen...

"Wir haben das Glück, dass Marleen Cassee uns immer wieder in unterschiedlichen Beratungsprojekten unterstützt hat. Mit ihrer offenen, zugewandten Art, analytischer Stärke und niederländischem Schalk im Nacken hat sie unsere Kunden nicht nur begeistert, sondern dort auch nachhaltig Wert geschaffen. Gerade bei Themen rund um New Work, aber auch in Coaching-Projekten bekommen wir immer wieder positive Rückmeldungen zu ihrer Arbeit - somit ist sie für uns als Unternehmen eine echte Bereicherung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeiten mit Marleen!"

— Kerstin Bondorf, Geschäftsführerin Bondorf & Bondorf Managementberatung

"Wir haben mit Marleen Cassee ein hervorragendes und sehr fruchtbares Teamcoaching erleben dürfen. Wir können nur zurückmelden, dass alle begeistert von dem Nachmittag waren.Sie hat die schnelle Auffassungsgabe direkt zu sehen, wo die Probleme sind. Dabei stellt sie die richtigen Fragen ohne zu werten und gibt wertvolle Impulse. Durch ihren Charme und Witz entschärft sie angespannte Situationen und kreiert eine vertrauensvolle Umgebung für einen bereichernden Austausch."

— Prof. Dr. Clara Lehmann, Oberärztin, Leiterin Infektionsschutzzentrum (ISZ) & Infektionsambulanz, Uniklinik Köln